Über mich

Ich, Ulrike Rodert, bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Während meiner 30jährigen Tätigkeit als Pharmazeutisch Kaufmännischen Angestellte machte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

2001 – 2003
Ehe-, Familien – und Lebensberaterin(Psychologische Beraterin)

2003
Lehrerin für Autogenes Training

2005
Heilpraktikerin für Psychotherapie

2005
dreimonatiges Praktikum in einer Psychiatrie

2004 – 2006
Weiterbildungen Katathymes Bilderleben

2005 – 2006
Anti Mobbing Trainerin

2007
Entspannungstherapeutin

2008
Massagetherapeutin

2009 – 2010
Fortbildung zur tiergestützten Therapie.

2009
Q-Matrix Healing Level 1 & 2 & 3 bei Wolfgang T. Müller2010 Hypnose Seminar

2011
weitere Ausbildung zur tiergestützten Therapie

2012
Hypnotiseurin / Klassische Hypnose

2012
CTW – Hypno – Practitioner

2013
Schnellhypnose bei Dirk Treusch

2013
CTW – Hypno – Hypnosetherapeut

2014
Reinkarnationstherapeutin

2015
weitere Fortbildung Reinkarnation

2015
Traumlandtherapeutin

2016
Dozentin, Heilpraktiker Akademie

2016
Masterabschluss der CTW Hypnosetherapie

2016
Weiterbildung Hypnotherapeutische Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung
Weiterbildung Hypnofertility

2017
Simpson Protocol

2018
Aromatherapeutin

 

Seit 2005 arbeite ich selbstständig in meiner Praxis.

Mit meiner Arbeit und Erfahrung möchte ich Menschen darin unterstützen und begleiten – mehr Freude – inneres Gleichgewicht und Gesundheit zu finden.Allen Herausforderungen, die wir in unserem Leben begegnen, haben eine Ursache und einen Sinn.
Mit meinen Erfahrungen, den vielseitigen Therapiemöglichkeiten, möchte ich Ihnen dabei helfen, Ursachen zu erarbeiten, diese anzunehmen und damit umzugehen.Gemeinsam finden wir einen Weg.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.